Profil von Sebastian Iserloh

Alter: 27
Wohnort: Castrop-Rauxel
Blogt vom 30.11.2010 – 15.02.2011
Bei Eismann seit: 2009

Sebastian Iserloh über seine Arbeit bei Eismann

xy

eismann-Jahrestagung!!

Endlich war es soweit, Jahrestagung in Fulda: Ein Feuerwerk an Neuheiten und Innovationen! Dieses Jahr werden wir alle die Chance haben, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu machen. Es ist schon beeindruckkend wenn man die Begeisterung in den Augen der knapp 1200 Eismänner gesehen hat, die am liebsten alles direkt umgesetzt hätten…. Zwischendurch immer wieder tolle Filme, ob von der Reise der Eismänner zur WM in Afrika oder übers Unternehmen. Zudem viel leckeres Essen …

Neues Jahr neues Glück

Ein neues Jahr und wieder viel zu tun…. Zurück aus der Schweiz bin ich nun stellvertretend für eine Niederlassung im Sauerland verantwortlich. 9 Eismänner und drei Angestellte müssen auf die neuen Herausforderungen des neuen Jahres eingestellt und motiviert werden. Zudem steht die Anwerbung im Fokus, denn um wie geplant wachsen zu können, werde ich noch den einen oder anderen Eismann benötigen. Jetzt steht erstmal die Jahrestagung an, mal schauen was für …

Hi, mein Name ist Sebastian und ich bin Trainee bei Eismann. Derzeit befinde ich mich in meinem Auslandsmonat in der Schweiz. Ein tolles Land mit tollen Menschen, einer anderen Mentalität und einer neuen beruflichen Herausforderung. Ich bin derzeit in der zentralen Niederlassung und habe neben dem alltäglichen Geschäft noch ein interessantes Projekt zur Neugestaltung und Darstellung der Prozesse vor mir. Viel Arbeit aber die Verantwortung macht mich schon stolz. Und wenn das Ergebnis stimmt …