Profil von Uwe Schillinger

Alter: 50
Wohnort: Deutschland
Blogt vom 21.03.2011 – 25.03.2011
Bei Eismann seit: 1998

Uwe Schillinger über seine Arbeit bei Eismann

Mein Name ist Uwe Schillinger, ich bin seit fast 13 Jahren Kommissionierer der der Fa. Eismann und werde Euch in der nächsten Woche von 21.März - 25.März 2011 in Curitiba (Brasilien) am Leben eines Eismanns teilhaben lassen.

schillinger

5.Tag, 25.03.2011 Ankunft in Amsterdam um 11:30, dann noch schnell zum Zoll. Weiterflug um 14:20 mit KLM nach Stuttgart mit einer Stunde Verspätung. Ankunft um 15:25 in Stuttgart, keine lange Wartezeit um den Koffer zu holen, dann direkt zum Flughafen-Bus und dann nach Hause. Um kurz nach 16:00 war ich zu Hause Danke nochmals für alles!!!

Eismann Brasilien 4.Tag – Heimreise

schillinger

4.Tag 24.03.2011 Heute ist wieder Heimreise angesagt. Wie immer früh aufstehen, in Brasilien kann ich nie lange schlafen, da es immer so früh hell wird und anderes Klima usw. Eigentlich sollte ich kein Stress machen, aber ich wurde zu einem anderen Zeitpunkt abgeholt wie vereinbart war. Statt kurz vor 10:00 erst kurz vor 11:00, dann war nichts mehr mit Eismann-Depot, dann blieben wir im Zentrum, denn ich wollte noch was …

Eismann Brasilien 3.Tag – Sightseeing

CIMG1340

3.Tag 23.03.2011 Heute war Kultur mit Stadtrundfahrt angesagt. 7:00 aufstehen, danach duschen und um 8:00 Frühstück (Cafe da manha). Um 8:30 geht es dann los zur Stadtrundfahrt mit Besuch im Botanicgarten und im Museum. Um 12:30 gibts dann eine kleinen Snack mit Spezialitäten von Brasilien. Auch sehr gut, muss nicht immer Fleisch sein. Heute ist es gut warm, so 22 Grad und hohe Luffeuchtigkeit, da kann man nicht viel Essen. …

CIMG1274

2.Tag 22.03.2011 Das Hotel ist sehr schön 7:00 aufstehen, duschen, anziehen, dann Früstücken, um 8:30 gehts endlich zu Eismann, so kurz nach 9:00 Ankunft bei Eismann. Eismann schlicht und einfach an einem Plakat geschrieben, wenn man nicht weiss, dass dort Eismann ist, dann findet es auch niemand. Das beste für mich war das Kühlhaus. Das Kühlhaus dort ist klein, Eismann muß es dort auch noch mit anderen teilien. Eismann ist …

Eismann Brasilien 1.Tag – Abflug!

CIMG1259

1.Tag. 21.03.2011 Um 5:00 mit Bus zum Flughafen Stuttgart. Abflug mit dem Zubringer KLM 6:35 nach Amsterdamm Ankunft um 8:30. Dann Weiterflug nach Brasilien um 10:10 und nach 12 Stunden Flug endlich Ankunft in Sao Paulo 18:10 brasilianischer Zeit. Aber wir waren noch nicht am Ziel angekommen: Wir mussten nochmals 4 Stunden warten zum Weiterflug nach Curitiba. Um 23:30 waren wir edlich am Ziel angelangt. Nun mußten wir nur noch …