Profil von Nicholas Steuer

Alter: 25
Wohnort: München
Blogt vom 05.05.2011 – 28.08.2011
Bei Eismann seit: 2010

Nicholas Steuer über seine Arbeit bei Eismann

Hallo zusammen, mein Name ist Nicholas Steuer. Ich bin seit August 2010 Trainee im Vertrieb bei Eismann. Ich habe in Fürstenfeldbruck, bei München mit meiner Praxisphase begonnen. In den letzten 9 Monaten habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt und habe mich jeden Tag neuen Herausforderungen gestellt. Jeden Tag lerne dazu, um optimal für die Position als regionaler Vertriebsleiter vorbereitet zu sein: Neukundenakquise, Tourenplanung, die Einarbeitung neuer Eismänner und vieles mehr, davon möchte ich euch aus meiner Sicht berichten. Also Willkommen in meinem Alltag als Trainee zum regionalen Vertriebsleiter.

Kein Tag wie jeder andere

Nicholas-Steuer1

Hallo zusammen, ich habe mich heute dazu entschlossen, das erste Mal hier zu posten, um euch an weiteren tollen Erfahrungen teil haben zu lassen. Ich bin heute um 5 Uhr aufgestanden, bin von daheim in die Niederlassung gefahren, um von dort aus mit meinem Eismann-LKW nach Pfaffenhofen zu fahren, da heute Entladung angesagt ist. Was nichts anderes bedeutet, als das meine Phase in der ich Touren gefahren bin vorbei ist …