Die Luft knistert vor Spannung

In den letzten 2 Wochen ist einiges passiert. Wir sind hier in Ettlingen schon mittendrin im großen Projekt. Die eismänner sammeln fleißig e-mail-Adressen in Ihrer Kundschaft, um in Zukunft ihre Kunden noch individueller zu betreuen und ihnen die größte Vielfalt an Tiefkühlkost in Deutschland anbieten zu können.

In den einzelnen Gesprächen ist die Spannung nicht zu überhören und selbst morgens beim laden der Ware knistert die Luft über dem gesamten Hof vor Spannung. In diese Woche ist es dann soweit. Wir werden unser großes Abend-Meeting haben. Die eismänner und Ihre Frauen werden von uns mit neuen Köstlichkeiten bekocht, erhalten weitere, wichtige Informationen zum Projekt und werden dann, das erste Mal den neuen, zusätzlichen Katalog in den Händen halten!

Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktionen der Männer, die Gespräche in der Runde danach und die favorisierten Produkte der Einzelnen.