Bergfest mit viel Action


Mittwoch, 11.Mai 2011 (Bergfest halt)


Was ist passiert und was wird noch passieren?

Fernab von eismann hat Deutschland seinen Superstar gefunden, die Fussballbundesliga belibt auch trotz entschiedener Meisterschaft weiterhin spannend und das erste Halbfinale des European Song Contests ist beendet. Das kommende Wochenende wird also mit vielen Entscheidungen gespickt sein. Wird Lena es erneut schaffen, schafft es Borussia Mönchengladbach den Relagationsplatz zu halten und stößt der FC Bayern München das ewige Vizekusen noch vom zweiten Tabenllenplatz? Man weiß es nicht…

Innerhalb von Eismann ist natürlich auch viel passiert.

Viele eismann Mitarbeiter haben  am Wochendende ihre Laufschuhe für den guten Zweck geschnürrt um einige Kilometer während des Big 25 in Berlin abzureissen. Eine schöne Veranstaltung und es gab auch zahlreiche betriebsfremde, die sich das rote Laibchen überstreiften und ebenfalls für die Berliner Tafel ins Rennen gingen. Ich persönlich habe während der letzten zwei Tage meinen Durchlauf durch die Zentrale absolviert und einen kleinen Einblick in die vielen spannenden Aufgabenfelder der hier ansässigen Kollginnen und Kollegen kennengelernt.

Jetzt heißt es aber erstmal wieder Gas geben, damit das Projekt 700 pünktlich online ist.