100 Tage eismann sind vorbei – gute Erfahrungen?

Auf jeden Fall! Es waren für mich 100 spannende, interessante, lehrreiche, lustige aber auch stressige Tage, die ich als “eismännchen” erleben konnte.  Als renne die Zeit nicht schon schnell genug, aber bei eismann rennt sie gefühlt doppelt so schnell. Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zeit mit meinen Kollegen innerhalb der Zentrale und natürlich auch auf die weitere Zusammenarbeit mit den Eismännern da draussen.

Nun heißt es für mich aber erstmal vom eismann Blog Abschied zu nehmen, denn 100 Tage sind heute rum. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass ich die ein oder andere Zwischenmeldung “zwitschern” werde, wo wir doch noch so viele Ideen und Pläne haben die umgesetzt werden wollen.

Bis dahin vielen Dank an alle Leserinnen und Leser und eines dürft ihr nicht vergessen:

“Immer schön trendy bleiben”