Die Nr. 1 ist eismann!

In der vergangenen Woche war ich zur RVL-Begleitung in Gelnhausen.
Für mich besonders spannend, einem ehemaligen Trainee und jungem RVL in seiner täglichen Arbeit zu unterstützen, Tipps und Tricks zur Anfangszeit zu erfahren und aufzunehmen und sich mit ihm und den eismännern auszutauschen.

Ich hatte schon in einem der vergangenen Blogs unser großes Projekt erwähnt. Im Zuge dessen haben nun alle unsere LKW´s einen zusätzlichen Hinweis auf Ihrer Rückseite.
Während meines Aufenthaltes in Gelnhausen kamen eben diese als neue Folien an und so wurde kurzerhand am nächsten morgen nach einer grandiosen Verkostung von unserem „Fernsehkoch“ angepackt und jeder LKW mit dem Zusatz ausgestattet.
Nun ist auch für Jeden sichtbar, wer wir sind – und worauf wir mächtig Stolz sind:
„Nr.1 in Vielfalt mit über 700 Tiefkühlprodukten“ – Die Nr. 1 sind wir!