Mein Job bei Eismann!

Gerade plane ich mein morgiges Meeting zum Thema Jahresauftakt 2011:
Wie starten wir ins neue Jahr? Welche Marktentwicklungen erwarten uns? Welche Besonderheiten können wir unseren Kunden bieten?

Heute bekomme ich noch Besuch von meinem Chef.
Er ist zuständig für elf Vertriebsstationen und kommt mindestens einmal im Monat um sich einen Überblick zu verschaffen. Da sprechen wir über Zahlen wie Umsatz, Abschneiden bei Aktionen, Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr…, aber auch über die Stimmung in der Niederlassung. Es ist uns wichtig, dass alle Spaß bei dem haben, was sie tun.

Spaß ist so ein Thema. Heute ist wieder Champions-League
Könnte mir ja eigentlich egal sein. Es wird wohl noch 1 bis 2 Jahre dauern bis 1860 da mitspielt. Leider ist mein Chef aber Bayern-Fan und schaut sehr gern mit mir Fußball 
Das letzte Mal, als er da war hat Bayern gegen Basel gespielt und war sogar 1:0 hinten. Leider wendete sich das Blatt und das Ergebnis ist wohl jedem bekannt. Ich mach mir wenig Hoffnung, dass es heute besser wird, aber wer weiß…

Bis zum nächsten Mal.