Hallo vom Eismann

also bevor ich meinen ersten Beitrag hier im Eismann-Blog schreibe wollte ich mich erst mal kurz vorstellen. Also nach meinem Studium der “Digitalen Medien” habe ich im Jahr 2006 bei Eismann als Teamleiter angefangen, Anfang des Jahres 2009 habe ich mich dann entschlossen mich als Handelsvertreter bei der Firma Eismann selbstständig zu machen. Nun werde ich in den nächsten ca. 100 Tagen hier beim Eismann-Blog über meine Erlebnisse als “Eismann” aber auch evtl. ein paar tolle private Erlebnisse, wie in einem Tagebuch berichten.

So ich werde jetzt erstmal Schluss machen für heute, da ich mich noch für meinen morgigen Tourtag etwas ausruhen muss, schließlich habe ich morgen einen Bewerber mit an Bord der alles zur Tätigkeit eines Eismannes von mir wissen will.

Nächste Woche melde ich mich wieder mit ein paar Erlebnissen aus dem Alltag eines “Eismanns”.