Neue Aufgabe – neues Glück

Hallo,

heute schreibe ich zum ersten Mal aus meiner neuen Vertriebsstation.
Amerang im schönen Oberbayern. Ich bin gerade in der „Kennenlern-Phase“.
22 Eismänner. Viele kenn ich noch aus meiner Anfangszeit bei eismann. Ich habe nämlich als Trainee genau in dieser Niederlassung angefangen. Es freut mich zu sehen, wie sich die einzelnen Leute entwickelt haben.
Trotzdem ist natürlich am Anfang vieles neu hier. Ich muss mich erst einmal einarbeiten, mir einen Überblick verschaffen und ein Konzept zurechtlegen, wie wir in das nächste Jahr gehen.
Ich freue mich sehr auf die Herausforderung Amerang und bin mir sicher, dass wir hier erfolgreiche Jahre vor uns haben…
Jetzt genieße ich erst einmal die hektische Anfangsphase. Ich liebe den Trubel, wenn es Schlag auf Schlag geht, denn: „if everything is under control, you´re just not driving fast enough“.

Servus, bis zum nächsten Mal

P.S. Hoffentlich gewinnt 1860 am Wochenende
Basti