Schneegestöber

…0:1 in Fürth verloren. Ausgerechnet hier. Ausgerechnet so.
Wahrscheinlich kann ich noch froh sein. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie man sich als Schalke-Fan wohl so fühlt? Die befürchten ja schon den „DMSA-Gau“ (Dortmund-Meister-Schalke-Abstieg)…

Gestern hatten wir zum ersten Mal in diesem Jahr richtig viel Schnee. Spannend, wie überraschend das jedes Jahr wieder für viele Autofahrer kommt. Ich stand also viel im Stau. Macht ja nichts, so hatte ich genug Gelegenheit mich mit sämtlichen Funktionen meines neuen Autos vertraut zu machen
Heute schneit es mal nicht, dafür ist es saukalt. Das ist wohl der Hauptgrund, warum meine Leberspätzle-Suppe heute morgen so gut angekommen ist…
Und ehe man sich versieht, haben wir schon wieder Dezember. Das bedeutet heiße Phase – Weihnachtsgeschäft! Also volle Kraft voraus und Endspurt 2010!!! Auf das viele Menschen, auch Dank uns, ihre Feiertage im wahrsten Sinne des Wortes genießen können…

Servus, bis zum nächsten Mal
Basti