Neue Herausforderung bei eismann in der Schweiz!

Hi,

mein Name ist Sebastian und ich bin Trainee bei Eismann. Derzeit befinde ich mich in meinem Auslandsmonat in der Schweiz. Ein tolles Land mit tollen Menschen, einer anderen Mentalität und einer neuen beruflichen Herausforderung.

Ich bin derzeit in der zentralen Niederlassung und habe neben dem alltäglichen Geschäft noch ein interessantes Projekt zur Neugestaltung und Darstellung der Prozesse vor mir. Viel Arbeit aber die Verantwortung macht mich schon stolz. Und wenn das Ergebnis stimmt hat es sich gelohnt.  Dazu ein traumhafter Schnee und am Wochenende viel Zeit zum Ski fahren. Nur das “schwitzer-deutsch” mach mir noch zu schaffen…..

Am Donnerstag dann ab zur Führungskräftetagung nach Fulda und alle geplanten Neuheiten in mich aufsaugen, viele Kollegen treffen und  ne Menge Spaß haben……

Meld mich dann danach wieder…