Erfahrungen der eismann-Führungskräftetagung

Servus Zusammen,

heute berichte ich von unserer Tagung. Natürlich werde ich hier keine Details preis geben. Ich will Euch ja auf keinen Fall die Überraschung, oder besser, das Feuerwerk an Überraschungen nehmen, das Euch auf der Jahrestagung aller Eismänner am 08.01.2011 in Fulda erwartet. Nur so viel vorweg: Dabei sein lohnt sich!!!

Nächstes Jahr wird wohl eines der spannendsten eismann Jahre aller Zeiten. Es ist absolut gigantisch, mit welcher Leidenschaft und Hingabe in allen Bereichen an diesem Projekt gearbeitet wird. Man spürt es überall knistern. Natürlich auf der Bühne, wo die Geschäftsführung alle über den Fortschritt informiert, Kataloge präsentiert und Strategien vorstellt. Aber auch, und ich denke noch viel entscheidender, bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Egal mit wem man sich wo unterhält: Vertrieb, Marketing, Verkaufsförderung, Personalabteilung…. Jeder weiß, dass viel Arbeit auf ihn zukommt, aber keiner kann es erwarten.

Es liegt diese Gewissheit in der Luft, bei etwas Großem dabei sein zu dürfen, ja sogar etwas Großes gestalten zu können. Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass es endlich los geht; und wenn wir alle mit dieser Leidenschaft und diesem Einsatz arbeiten, bin ich davon überzeugt, dass wir noch nie so viel Spaß bei der Arbeit hatten, wie die nächsten Jahre.

Also viel Erfolg im Weihnachtsgeschäft und wir sehen uns am 08.01. – Heimspiel in Ingolstadt – sorry, Schreibfehler, das war ja am Sonntag, ich mein natürlich in Fulda…

Bis zum nächsten Mal

Basti