Die ersten Tage wieder im Job

Hallo mal wieder! Seit drei Tagen bin ich wieder auf Tour. Mit messerscharfen Angeboten sind wir derzeit unterwegs, denn gerade im Januar und Februar  ist es extrem wichtig, gut ins Jahr zu starten. Dies gilt für jeden einzelnen Eismann und natürlich auch für die Firma. 
Deswegen gilt es schon jetzt oder sagen wir, besonders jetzt,  der Kundschaft zu zeigen, wer eigentlich der  Tiefkühlprofi ist.

Am Samstag läuten wir so richtig das Jahr ein. Es geht wieder auf nach Fulda, wo sich, wie in jedem Jahr, alle Eismänner zusammenfinden und den Worten der Bosse lauschen. Das heisst: Es wird mächtig anstrengend, der Kopf wird qualmen, aber es wird sich wieder lohnen. Ganz neue Dimensionen werden aufgezeigt… Deutschland wird sich wundern… es liegt etwas in der Luft…seid gespannt.

Mit den neuesten Erkenntnissen werde ich mich nächste Woche wieder melden, bis dann