Alltag? Welcher Alltag?

Hallo an alle, die hier schon so fleißig schreiben und lesen. Ich freue mich nun auch ein bisschen aus meinem Alltag zu berichten.

Ich bin regionaler Vertriebsleiter in Lauda- Königshofen, das ist in der Nähe von Würzburg und liegt im schönen Taubertal. Als ich vor einem halben Jahr im Anschluß an mein Traineeprogramm die Niederlassung übernahm habe ich von allen Seiten gehört es sei eine der landschaftlich attraktivsten Gegenden Deutschlands - und ich muss sagen, so ist es auch. Als absoluter Münchner Großstädtler fühle ich mich hier pudelwohl, was aber nicht zuletzt an der spannenden Aufgabe und dem tollen Team liegt, das ich hier habe. Das Wort Alltag, welches ich oben verwendet habe ist eigentlich völlig fehl am Platz, denn kein Tag ist wie der andere. Grade bin ich dabei mir einen neuen Wettbewerb auszudenken – zuletzt gabs eine Verlosung und davor haben wir in etwas abgewandelter Form Mensch ärgere dich nicht gespielt – der Spaß darf schließlich auf keinen Fall zu kurz kommen.

Im Dezember sind wir Niederlassung des Monats geworden – so sollte es auch in diesem Jahr weitergehen.

Von den mit Sicherheit spannenden Erlebnissen, die mir bei der Realisierung dieses Plans widerfahren werden, gibt’s hier die nächsten 100 Tage noch viel von mir zu lesen.