Kommt her und überzeugt Euch!

Hallo zusammen, ich habe gerade gegoogelt was eigentlich über die Firma eismann im Internet so erzählt wird… Es ist schon ganz interessant zu sehen, welchen Schmarrn sich manche einfallen lassen. Es ist doch alles ganz einfach!

Kommt her und fahrt einen Tag mit. Seht Euch das Geschäft an, sprecht mit Handelsvertretern und lasst Euch von Experten, nämlich den regionalen Vertriebsleitern, das Geschäft und unser System erklären. Ihr werdet die Geschichten im Internet schnell vergessen und Eure eigenen Eindrücke sammeln. Ihr werdet sehen, dass wir sehr offen über alle Dinge reden!

Gestern hatte ich übrigens das Vergnügen mit einem Katalogverteiler von Bo Frost einen Kaffee zu trinken. Wir kamen natürlich schnell ins Gespräch und verbrachten eine halbe Stunde zusammen. Warum, auch nicht, sage ich da nur!? Schliesslich kann ein Erfahrungsaustausch unter Kollegen auch ganz nett und  hilfreich sein…

So, nun geht es zur Arbeit ausserhalb von Eismann. Das heisst heute: im ganzen Dorf Clowns aufhängen, denn wir sind mitten drin in der jecken Zeit.

Dann werde ich meinen Eltern( begeisterte Eismann Kunden) einen kleinen Besuch abstatten und mit meinem Vater mal einen Kennerblick unter den Lkw werfen. Wir müssen uns sputen, denn die Bundesliga startet ja um halb vier. Und zuletzt werden wir mit dem Elferrat noch eine Karnevalssitzung im Nachbardorf besuchen, denn das Verhältnis zu  befreundeten Gesellschaften muss genauso gepflegt werden wie das Verhältnis zu seinen Kunden.

In diesem Sinne

ein schönes Wochenende