Lauda läutet den eismann-Frühling ein

Diese Woche war Startdatum für unseren neuen Frühjahrskatalog. Jetzt heißt es wieder schlemmen pur, denn alle neuen Köstlichkeiten werden an den kommenden Ladetagen von der ganzen Mannschaft probiert und studiert.

Heute gab es die neuen Hackbällchen in Champignon-Rahmsoße und im Anschluß daran französische Küchlein oder wie der Franzose sagt “petit fours”.  Da kam Stimmung auf:  Der eine analysierte auf chirurgisch anmutende Weise sein Hackbällchen, der nächste packte sein Schulfranzösisch aus und brabbelte ein mir unverständliches Kauderwelsch. Von trüber Winterstimmung ist hier nichts zu spüren und das ist auch gut so!

Lauda hat eben abgekürzt und befindet sich zumindest gemütsmäßig schon im Frühling.

Im Februar peilen wir erneut einen Spitzenumsatz an, denn mit Frühlingsgefühlen verkauft es sich fast wie von allein.