Wieder einmal Karneval

Mein lieber Mann, welch eine gelungene Sitzung… also ich meine nicht das stille Örtchen, sondern die Prunksitzung unserer Karnevalsgesellschaft. Als Vorstandsmitglied war ich ziemlich eingebunden und durfte die Veranstaltung als Elferratsmitglied mitgestalten. Diesmal ist sie uns besonders gut gelungen, weil das Haus rappelvoll war unddie Stimmung von Anfang bis Ende klasse war. Für den absoluten Höhepunkt sorgte eine befreundete Sängerin. Deborah Wattson, eine Stimme a la Tina Turner, sorgte für unglaubliche Stimmgewalt. Nebenbei tritt sie mit Brings auf, nur um mal zu verdeutlichen wer hier in unserem kleinen Ort auf der Bühne steht…

Nun komme ich gerade vom Abbauen zurück. Haben zu zehnt lecker gefrühstückt und sehnen uns nach dem FC, der heute in Hoffenheim für eine Überraschung sorgen wird. Danach geht es nach Köln, um meinen Bruder endlich nochmal zu sehen. Also, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bis dann