eismannjobs holt den 8. Platz!

Yipieeeeh, was ein Tag! Gestern waren mein Kollege Christoph (im Bild vor den aktuellen Börsenkursen) und ich zur Preisverleihung des Potential-Park-Awards in Frankfurt – genauer gesagt in der Frankfurt School of Finance & Management. Also der richtige Platz für so zwei Direktvertriebler! Apropos Platz: Wir haben mit unserer Jobpräsenz einen sensationellen 8. Platz gemacht – in 2010 war es noch der 80. Platz im Gesamtranking. Somit ging es 72 Plätze nach oben – eine tolle Geschichte für eismann! Dies wurde von den Gästen auch entsprechend honoriert.

Jetzt bewegen wir uns in bester Gesellschaft mit Firmen wie Allianz, RWE oder auch Price Waterhouse Cooper – oder besser gesagt: diese Firmen befinden sich in bester Gesellschaft mit eismann;) Die Zeremonie jedenfalls war ganz nett. Alle wichtigen Leute von den großen Firmen waren da, wir haben tolle Gespräche führen können und das Wichtigste für uns von eismann war… es gab gutes Essen;). Vielen Dank nochmals an das Team vom Potential-Park und eine sportliche Gratulation an die Gewinner.

Natürlich hat ein solch gutes Abschneiden auch ein entsprechendes Echo hervorgerufen. So berichte der Spiegel (DER Spiegel) von dem Ranking und hat sich eigentlich fast nur mit unserer Seite befasst (hier geht es zum Bericht) und auf unserer Facebook-Seite hagelte es reichlich Glückwünsche! Wir bleiben am Ball…

Christoph jetzt als Banker