eismann-Jobportal-XXXL

Die Nachwehen von der letzten Woche und dem sensationellen Abschneiden von www.eismannjobs.de beim diesjährigen Potentialpark-Ranking waren durchaus grandios.  Dass dieses Abschneiden nicht nur uns überraschte konnte man im www nachlesen. Einige HR-interessierte Blogger & Redaktionen haben sich dem Thema Karrierewebsite nochmals angenommen und Ihre Sicht der Dinge geschildert. Was uns natürlich besonders gefällt sind die positiven Feedbacks zu unserer Seite und kustruktive Kritik die wir in die Entwicklung unserer EmployerBrand-Aktivitäten mit aufnehmen können. Ich habe hier mal ein paar Links zusammen gestellt:

Damit wir uns weiter entwickeln können und dieses Projekt richtig kalkulieren können, habe ich mir direkt einen Taschenrechner und “spitzen” Bleistift gegönnt.