Wieder bei eismann!

Nach längerer Abwesenheit bin ich seit vorgestern endlich wieder in meiner Niederlassung. Der Kampf gegen die etwas aggressiveren Bazillen, die auf heimtückische Weise meine Nebenhöhlen befallen hatten scheint nun gewonnen.
Und es geht gleich wieder die Post ab! Bei unserem Vertriebswettbewerb können meine Eismänner seit gestern richtig geniale Preise absahnen – Von einer Australienreise über Fotoapperate bis hin zu nützlichen Werbemitteln ist alles dabei. Es macht immens Spaß abends mit den Jungs bei der Gewinnhotline anzurufen! Man fühlt sich erinnert an frühere Zeiten, in denen man mit strahlenden Augen ein Überraschungsei öffnete und voller Freude skurile Figuren zusammenbaute.
Derzeit bin ich immens viel draußen unterwegs.
Für die Einarbeitung meines neuen Eismanns nehme ich mir viel Zeit- er ist zwar verkäuferisch schon stark unterwegs, es ist aber trotzdem toll sich zusammen immer neue Strategien und Wege auszudenken um noch schneller ans Ziel zu gelangen.
Generell fängt das Jahr wirklich stark an und ich bin mir sicher wir werden einen super Aufbau in 2011 hinlegen.
Mein Team besteht derzeit aus 12 Leuten und ich wäre bereit noch einen 13. Mann auszubilden und erfolgreich zu machen (Großraum Würzburg – ca. 150km Umkreis)  ! Bei Interesse bitte einfach unten rechts auf dieser Seite das Jobportal anklicken und bewerben.
Ich bin gespannt auf euch!