UNDERCOVER BOSS

Sorry, dass es so lange gedauert bis zu meinem heutigen Post. Wir haben einfach sooo viele spannde Themen hier bei eismann, so dass sich die Dinge manchmal überschlagen. Ganz aktuell steht die Ausstrahlung der RTL-Sendung “Undercover Boss” am Montag, 28.März um 21:15 an. Wir bei eismann spielen in dieser Dokusoap die Hauptrolle und präsentieren uns einem Millionpublikum. Die ganze Geschichte haben wir letztes Jahr gedreht und ich hatte die Ehre das Thema mit zu begleiten.

Für Montag organisieren wir gerade interne eismann-Viewings. D.h. in ganz Deutschland werden Mitarbeiter und Handelsvertreter zusammen diese Fernsehsendung schauen -  eine gute Geschichte also. Für uns heißt es jetzt konkret: Interne Werbetrommel rühren und Leute einladen… Apropos:

Schaut Euch auch den Undercover Boss an:
Hier findet Ihr die Veranstaltung bei Facebook
Hier ist die Info zu RTL