Dreh in Gelnhausen

Undercover Boss is calling und RTL hatte sich zum Dreh (Nachberichterstattung zum UB) in Gelnhausen angemeldet. Grund für mich die Dreharbeiten ein wenig zu begleiten um nachher einen schönen Bericht für unser Intranet zu schreiben.  Um 3:30 Uhr klingelte der Wecker um schließlich gegen 4 die Autobahn zu befahren – herrlich die leeren Autobahnen! Gegen 7:15Uhr bin ich dann in unserer Niederlassung angekommen und habe dann erst mal mit vielen “alten Bekannten” gequatscht. Viele der selbstständigen Handelsvertreter kenne ich von gemeinsamen Veranstaltungen und alle waren durchweg euphorisch und stolz wegen der Undercover Boss-Ausstrahlung vom Montag – eine wirklich tolle Geschichte!

Dann traf auch schon das Team von RTL extra ein und drehten dann mit Rollimann Ali, Mika Ramm und weiteren Eismännern. Ali wurde interviewt, Mika Ramm stand der Redakteurin Frage und Antwort und einige Eismänner wurden befragt. Ich habe davon ein paar schöne Fotos gemacht und kann somit nur noch auf den Sendetermin von RTL extra am Montag, 4.4.2011 um 21:15 Uhr hinzuweisen.

Schönes Wochenende!